Trödelmarkt und Sponsorenlauf

Wir freuen uns, dass wir zwei tolle Aktionen zur Finanzierung des Schulzirkus an unserer Schule durchführen konnten.

Der Sponsorenlauf und der Trödelmarkt fanden bei schönstem Wetter statt.

Beim Sponsorenlauf haben sich die Kinder wahnsinnig angestrengt, um möglichst viele Runden laufen zu können. Alle haben sich duchgebissen und Ihre Trainingsleistung übertroffen.

Wir danken allen Eltern und Lehrern, die angefeuert, abgestempelt und Wasser verteilt haben und natürlich besonders Frau Mohrenz, die natürlich auch zu diesen tollen Leistungen der Kinder beigetragen hat. Nicht zuletzt bedanken wir uns natürlich bei allen Sponsoren!

Der Trödelmarkt am Freitag war sehr gut besucht und es herrschte eine schöne Stimmung. Die Kinder haben tolle Stände aufgebaut und ihre mitgebrachten Spielzeuge, Bücher, Kleidung und vieles mehr verkauft. Für die Verpflegung war durch die Cafeteria, Hotdogs, Getränke und den Popcorn-Stand des Fördervereins gesorgt. Auch diese tolle Aktion lebt natürlich von der engagierten Mithilfe und Spendenbereitschaft der Schulgemeinschaft, ohne die wir den Kindern nicht die Teilnahme am Zirkusprojekt ermöglichen könnten. Hier gilt unser Dank allen großen und kleinen Helfern, die verkauft, gespendet, gespült, auf-/abgebaut und so lecker gebacken haben.