Der Zirkus war da!

Es ist geschafft!

Nach tollen Trainingstagen in dieser Woche sind nun alle drei Zirkusveranstaltungen erfolgreich über die Bühne gegangen.

Alle Kinder sind in dieser Woche über sich hinaus gewachsen und haben die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Lachen und Staunen gebracht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die in so kurzer Zeit diese tollen Shows eingeübt haben. Ganz besonderer Dank gilt auch den Trainierinnen und Trainern, die in dieser Woche sehr viel Einsatz und Einfühlungsvermögen gezeigt haben, um jedem Kind zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen.

Wir danken darüberhinaus auch den Sponsoren, die das Projekt finanziell unterstützt haben.

Unser Dank gilt außerdem auch den Mitgliedern des Fördervereins, die ebenfalls sehr tatkräftig mitgeholfen haben.

Schließlich möchten wir auch den Eltern danken. Sie haben nicht nur beim Trödelmarkt oder Sponsorenlauf gespendet, sondern auch im Vorfeld und an den Vorstellungstagen kräftig mit angepackt. Auch die Shows wären natürlich ohne Sie als Publikum nicht möglich gewesen.

Wir blicken zurück auf ein tolles Zirkusprojekt und freuen uns schon auf das nächste Mal!