Überraschungsaktion

Heute haben wir uns sehr über eine tolle Aktion gefreut!

Am Schulvormittag kam plötzlich ein Teil des Fördervereins vollbeladen mit Präsentkörben in die Schule und überraschte uns im Lehrerzimmer.

Die vielen bunten Überraschungen versüßen und verschönern ab jetzt unseren Arbeitstag. Außerdem gab es noch einiges zum Entspannen und Lachen. Nichtzuletzt wurde mit dem Obst und Gemüse auch an die Lehrergesundheit gedacht.

So sind wir beschwingt und gut gelaunt ins Wochenende gegangen.

In dieser besonderen Zeit ist es gut zu wissen, dass die Arbeit, die für uns selbstverständlich ist, gesehen und gewürdigt wird.

Auch wir bedanken uns nicht nur für die Arbeit des Fördervereins, sondern auch für den besonderen Einsatz aller Eltern und Mitarbeiter in unserer Schulgemeinschaft.

Wir alle werden im Moment mit besonderen Herausforderungen konfrontiert, die uns aber auch unseren Zusammenhalt erkennen lassen.

Vielen Dank für diese schöne Idee!