Sportfest 2023

Auch in diesem Jahr haben wir ein tolles Sportfest erlebt! Alle Kinder waren motiviert ihr Bestes zu geben und gemeinsam viel Spaß zu haben. Egal, ob bei einzelnen Disziplinen im Einzelkampf oder bei lustigen Bewegungsspielen im Team, alle hatten Spaß! Auch die Helfer.

An dieser Stelle sei herzlich allen Eltern gedankt, die unser Sportfest so tatkräftig unterstützt haben! Ohne Ihre Hilfe wäre das Sportfest nur halb so schön…

Gekrönt wurde das Sportfest zum Einen von unserem traditionellen Bingo-Spiel, welches voller Spannung von allen Kindern erwartet wurde und glückliche Gewinner kleiner Sachpreise hervorbrachte und zum Anderen vom leckeren Eis für alle… Das haben sich vor allem die ehrgeizigen Sportlerinnen und Sportler und natürlich die Eltern verdient.